16.02.21 –
Sollte der soziale Wohnungsbau verstärkt und die Mietpreisbremse verschärft werden? Oder sollten wir auf beides verzichten? Oder müssten wir das Wohngeld reformieren? Diese und weitere Fragen diskutiert Silke Gericke, Landtagskandidatin für den Wahlkreis Ludwigsburg mit der Landtagsabgeordneten Susanne Bay, Sprecherin für Bauen und Wohnen der grünen Landtagsfraktion am 16. Februar, um 20:00 Uhr in ihrem digitalen Online-Talkformat.
Anmeldung unter: attendee.gotowebinar.com/register/8845071180427938571
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]