
09.09.15 –
In unserer Veranstaltungsreihe Grün regiert treten die Grünen aus der Landesregierung in den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort.
Der Ministerpräsident, Ministerinnen, Minister und StaatssekretärInnen präsentieren aktuelle Projekte aus ihrem Ressort und stellen sich den Fragen aus dem Publikum. In Zusammenarbeit mit unseren Kreisverbänden finden diese Veranstaltungen an wechselnden Orten in Baden-Württemberg statt - diesmal mit dem Minister für Verkehr und Infrastruktur Winfried Hermann in Ludwigsburg.
Kategorie
Im Juli steht die Urabstimmung zur Nutzung der Software Palantir an.
Mehr
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]