29.10.22 –
Wer in diesem Jahr bei einer der BPA-Fahrten nach Berlin dabei war, ist herzlich zum Nachtreffen mit Sandra am 14.11. um 19 Uhr im Grünen Haus eingeladen.
Ihr habt Interesse, bei der nächsten BPA-Fahrt dabei zu sein, oder wollt gerne genauer wissen, was das eigentlich ist? Dann schickt uns eure Fragen gerne an ortsverband@gruene-ludwigsburg.de!
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]