22.01.25 –
Der traditionelle Neujahrsempfang des Ortsverbands fand dieses Jahr zum ersten Mal im Grünen Haus statt. Nach der Begrüßung durch Torsten (für den OV-Vorstand) stimmte Sandra uns kurz auf den Wahlkampf für die Bundestagswahl ein.
Für das leibliche Wohl sorgten vielfältige Buffetspenden sowie eine von Silke vorbereitete Kartoffelsuppe - vielen Dank dafür :)
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]