Lindenfest

Datum:
24.06.2023
Uhrzeit:
11:00 - 18:00
Ort:
Grünes Haus, Lindenstraße 16, 71634 Ludwigsburg, DE, 71634 Ludwigsburg
Plakat für das Lindenfest im Grünen Haus am 24.06.2023, 11-18 Uhr

Seit gut einem Jahr gibt es das Grüne Haus in der Lindenstraße in Ludwigsburg nun schon. Diesen ersten Geburtstag nehmen wir zum Anlass, um zu feiern - mit Euch, Euren Bekannten und Freund:innen und mit allen Grünen Freund:innen aus nah und fern!

Wir, die WG-Mitglieder des Grünen Hauses, laden herzlich ein zum 1.
Lindenfest Ludwigsburg am 24. Juni 2023, 11-18 Uhr.

Über tatkräftige Mithilfe in jeder Form freuen wir uns sehr! Bitte füllt am besten unsere Helfer:innen-Liste aus und schickt sie uns an lindenfest.lb@remove-this.gmail.com zurück.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Fest mit Euch.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Kommen und Mitfeiern. Wir
freuen uns schon sehr auf jede einzelne Person!

Euer Lindenfestkomitee
Sandra Detzer mit Team, Silke Gericke mit Team, Kreisverband LB,
Ortsverband LB & Grüne Jugend LB

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>